Der Küstencoach

EMDR-Coaching    Traumatherapie    Business-Moderation



Über mich

 

Ausbildungen

Burnout-Coach, Zertifikat gem. Brainlog-Akademie (Mitglied bei DGMT und VDH)
EMDR-Coach (VDH/DGMT), Zertifikat anerkannt vom Verband Deutscher Heilpraktiker
BrainLog-Coach (VDH/DGMT), Zertifikat anerkannt vom Verband Deutscher Heilpraktiker
Traumatherapeut (VDH/DGMT), Zertifikat anerkannt vom Verband Deutscher Heilpraktiker
Nach DVNLP zertifizierter NLP-Master-Practitioner
Certified NLP-Master-Practitioner INLPTA
Zertifizierter NLP-Master-Practitioner LNLPT
NLP-Master gem. International Association of NLP Institutes
Zertifizierter Moderator Business & Communication
persolog®-Trainer
Konflikt-Management-Training
Div. Personalführungs- und Teambuildingzertifikate
Buchautor „Multi-Channel-Commerce im Vertrieb“, Gabler Verlag
Diplom-Kaufmann
Bester Papa der Welt 2009 ff. (zertifiziert von meinem Sohn)

 

Erfahrungen

In den 30 Jahren meines Berufslebens habe ich als Coach und Führungskraft mit unterschiedlichsten Führungsebenen zusammen gearbeitet und bin dabei den vielfältigsten Herausforderungen begegnet. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten im Management, im Coaching und in der Personalführung zu unterschiedlichen Anlässen immer wieder unter Beweis stellen und meinen Erfahrungsschatz kontinuierlich ausbauen.

Nutzen wir die Chance, einander kennenzulernen.

 

Übrigens: Telecoaching per Email oder Telefon biete ich definitiv nicht an.
Ungefähr 80% der zwischenmenschlichen Kommunikation ist nonverbal. Beim Telecoaching gehen für mich so viele Informationen über meine Klienten verloren, dass ich dadurch kein fundiertes und meinen Qualitätsansprüchen genügendes Coaching anbieten kann. Daher verzichte ich lieber auf diese Alternative. Zudem bin ich Vertreter der 5-Sinne- und Energielehren. Da passt es erst recht nicht rein.


  

Einer der 17 einflussreichsten Motivationstrainer Deutschlands (365motivation.de)